• Jobs Job bei ULVAC GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

ULVAC GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) ULVAC GmbH Garching bei München Vertriebsinnendienst für Vakuumkomponenten und Materialien; Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und Angeboten in Englisch, Deutsch und Idealerweise Französisch; Repräsentanz auf Messen; Auftragssachbearbeitung.

Innovative Systeme Für Fortschrittliche Produktionsprozesse Wir Sind Einer Der Führenden Internationalen Hersteller Von Fertigungsanlagen Komponenten Und Messgeräten In Der Vakuumtechnologie Die In Anspruchsvollen Industriellen Produktionsprozessen Eingesetzt Werden Garant Unseres Erfolges Ist Ein Hoher Qualitätsstandard Unserer Produkte Und Eine Optimale Kundenzufriedenheit Zur Verstärkung Unserer Europaweiten Vertriebsorganisation Suchen Wir Schnellstmöglich Eine(n) Engagierte(n) Und Flexible(n) Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Vertriebsinnendienst Für Vakuumkomponenten Und Materialien Schriftliche Und Telefonische Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Angeboten In Englisch Deutsch Und Idealerweise Französisch Repräsentanz Auf Messen Auftragssachbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Sorgfältige Eigenständige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Erfahrung In Einen Internationalen Vertriebsbüro Wären Von Vorteil Sehr Gutes Englisch Und Deutsch Gerne Auch Weitere Fremdsprachen (wie Z B Französisch) Versierter Umgang Mit Ms Office-programmen Und Gängigen Erp-systemen Technisches Verständnis Wir Bieten: Langfristige Perspektiven In Einem Internationalen Unternehmen Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Selbstständiges Arbeiten Ein Angenehmes Betriebsumfeld Schulung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungspotential Im Vertrieb Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Wollen Sie Mit Uns Erfolgreich Die Zukunft Gestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin An Nachstehende Adresse: E-mail: Ulrikefischer@de Vertraulich Gmbh Personalabteilung Parkring 11 85748 Garching (münchen) Erste Informationen Erhalten Sie Gerne Unter Wwweu Oder Per Telefon 089-960909-10 Akquise Innendienst Innendienst Innen-Dienst Innendienst Innendienst Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Innendienstberater Innendienstberaterin Innendienstjob Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienstmitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Vertriebsinnendienst Für Vakuumkomponenten Und Materialien Schriftliche Und Telefonische Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Angeboten In Englisch Deutsch Und Idealerweise Französisch Repräsentanz Auf Messen Auftragssachbearbeitung Garching Bei München Akquise Innendienst Innendienst Innen-Dienst Innendienst Innendienst Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Innendienstberater Innendienstberaterin Innendienstjob Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienstmitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   ULVAC GmbH (Garching bei München)

Consultant SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Crimmitschau)

Computer scientist / business computer scientist (m/f/d) digital facility management (CAFM
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)